Der Viwell Gelstick in der Zeitschrift BIO
"Gesundheit für Körper, Geist und Seele"
als Erste Hilfe bei Prellungen und Insektenstichen
unter der Rubrik "Neuigkeiten".

(Ausgabe August/September 2015)
Wer kennt das nicht? Ob im Alltag, der Freizeit oder beim Sport: Insektenstiche, kleinere Prellungen oder unschöne Blutergüsse, blaue Flecken und Schwellungen lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Hier hilft jetzt der neue Viwell® Gelstick.
Ab Juli erhältlich.

Leistungssportler bei Vivid for Life

Magdalena Weigl schickte uns nach ihren Prüfungen einen kurzen Bericht aus Bormio.

Das Vivid for Life Team freut es das Frau Weigl weitere Fortschritte im Sport und vor allem gesundheitlich erreicht hat!
Trotz der Doppelbelastung mit Prüfungszeit und den weiterlaufenden Rennen, hat Magdalena Weigl Zeit gefunden und berichtet uns heute über das Innenstadtkriterium im österreichischen Wels, sowie vom Rennen in Bochum.

Das Vivid for Life Team wünscht Frau Weigl viel Glück bei den anstehenden Prüfungen und gratuliert zum 6. Platz in Österreich!

Viel Spaß beim Lesen!
Heute berichtet uns Magdalena Weigl über ihren „Stockerlplatz“ bei den bayerischen Meisterschaften in Niederbayern und den LBS-Cup in Schwenningen am Pfingstwochenende.

Das Vivid for Life Team drückt Magdalena Weigl alle Daumen für die aktuellen Rennen und wünscht ihr noch viele weitere Podiumsplätze!

Viel Spaß beim Lesen!
Nachdem Magdalena Weigl vom Trainingslager in Igea Marina erzählt hat, berichtet sie heute wie es im April bei den Spreewald Masters in Cottbus und beim Bundesliga Auftakt der Frauen in Düren gelaufen ist.

Wie uns Magdalena Weigl die Woche aktuell mitteilte, konnte sie beide Rennen am Pfingstwochenende ohne Schmerzen im Rücken bestreiten.

Das Vivid for Life Team wünscht weiterhin eine schmerzfreie Saison! Viel Spaß beim Lesen!
In unserem letzten Eintrag, stellte sich Magdalena Weigl vor und berichtete über ihre Anfänge im Radsport. Im neuen Artikel erzählt sie uns vom Trainingslager in Igea Marina (Toskana), wo sich das Team im Frühjahr auf die Saison vorbereitet hatte.

Die Radsaison hat ja mittlerweile begonnen und aus aktuellem Anlass gratulieren wir Magdalena Weigl zum 3. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren, das am Wochenende in Niederbayern stattfand. Herzlichen Glückwunsch!

Vivid for Life wünscht viel Spaß beim Lesen!

Leistungssportler bei Vivid for Life

Da vor allem für Leistungssportler Gelenkverschleiß und ein gesundes Immunsystem eine wichtige Rolle spielen, unterstützt Vivid for Life diese Sportler sehr gerne mit unseren natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

Neben den Eishockeyprofi Felix Schütz, der gerade in mit den Kölner Haien im Finale der Playoffs stand, betreuen wir auch die Radfahrerin Magdalena Weigl. Heute möchten wir Ihnen Frau Weigl, die für das Maxx Solar Stevens Team an den Start geht, vorstellen. In den nächsten Wochen wird Magdalena Weigl über die Vorbereitung, Trainingslager bis hin zum Start in die Bundesliga Saison berichten und uns auf dem Laufenden halten!

Das Vivid for Life-Team freut sich auf Kommentare und Fragen wird Ihnen Frau Weigl gerne beantworten.

Viel Spaß beim Lesen!

24-Stunden Schwimmen in Cham

Das erste 24-Stunden Schwimmen der Stadt Cham fand am 23.02.2013 im Chamer Hallenbad statt.

Vivid for Life sponserte für die Schwimmstaffel des ASV Cham die T-Shirts und berichtet von diesem außergewöhnlichen Event.
Schnellsuche: Sport, Vivid for Life