Aktionstag in der Steinmarkt-Apotheke in Cham war ein voller Erfolg!

Aktionstag in der Steinmarkt-Apotheke in Cham war ein voller Erfolg!

Viwell-Gelstick_2556dbe10a1862Am 03.08.2015 durften wir unseren neuen Viwell Gelstick in der Steinmarkt-Apotheke in Cham präsentieren.

Seit Juli ist unser Stick jetzt auf dem Markt und bei einem neuen Produkt kommen oft schon vor dem Kauf viele Fragen auf:

Wie sieht es aus? Wofür ist es? Hält es, was es verspricht? Wo und wie wende ich es an? Wer vertreibt das Produkt? Was ist drin? Wo wird es hergestellt? Fragen, die verständlich sind und natürlich von unseren Beratern gerne beantwortet wurden.

Und dafür, dass uns so viele nette Kunden ihr Vertrauen schenkten, möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Kunden, die unseren Viwell Gelstick gekauft haben, gaben uns dabei sehr positive Rückmeldungen über die natürliche Wirkung, den frischen Geruch von Zitronenmelisse und die handliche Größe des Sticks, der in jede Jacken- und Hosentasche passt. Auch über die schnelle Hilfe bei Insektenstichen oder das Abklingen von Schwellungen nach Stichen oder Stößen waren sehr viele positiv überrascht. Was auch sehr geschätzt wird, ist die Herstellung in bayern, denn in Deutschland ist der Qualitätsstandard und die Zahl der regelmäßigen Tests der Produkte viel höher als in anderen Ländern.

Die natürliche Wirkung von Beinwell, Teufelskralle, Arnika und Zitronenmelisse hat die Kunden überzeugt!

Hier ein paar Aussagen:

"Lieber zahl ich mehr Geld für ein Produkt und weiß dafür was drin ist und wo es herkommt!"

"Hätte nicht gedacht, dass ein rein natürliches Produkt so schnell helfen kann - bin begeistert!"

"Meine Enkelin hat sich die Finger im Schrank eingeklemmt. Der Finger wurde sofort blau und ist sofort angeschwollen. Nachdem wir den Stick auf die Schwellung aufgetragen haben, trat nach kurzer Zeit Linderung ein. Jetzt möchte sie den Stick nicht mehr hergeben, weil er schnell hilft und so gut riecht!"

Das Vivid-Team bedankt sich für den schönen und erfolgreichen Tag bei allen Kunden und bei Herrn Gruber, der uns seine Apotheke für diesen Tag zur Verfügung gestellt hat!

Vielen herzlichen DANK!

Ihr Vivid for Life-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnellsuche: Gesundheit, Viwell, Vivid for Life
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.